Unser Kerngeschäft ist das Erstellen von Software – in diesem Fall von Software für den Beschaffungsprozess.
Wir sind sicher, dass wir die meisten Ihrer Prozesse abbilden können. Schließlich haben wir seit über 20 Jahren unter unseren Kunden eine Reihe Unternehmen, bei denen jede Beschaffung über INPLAN PRO abgebildet werden soll. Zugegeben, es gibt immer Ausnahmen: z. B. für den Einsatz der Feuerwehr nach Auslösung der Brandmeldeanlage schreibt niemand eine Anforderung, lässt sich diese genehmigen und erstellt eine Bestellung. Technisch könnte man diesen Prozess dennoch automatisieren. Der Aufwand steht aber in keinem Verhältnis zum Nutzen. Die Rechnung der Feuerwehr kann man besser "ohne Bezug zu einer Bestellung" erfassen.
Die meisten Kunden kaufen die Software zur dauerhaften Nutzung. Der Preis ist dabei gestaffelt nach der Anzahl der Benutzer. Sie zahlen pro Benutzer also nur für die Module, die ein Benutzer verwendet. Scheidet ein Benutzer aus dem Unternehmen aus oder benötigt aus anderen Gründen "seine" Lizenz nicht mehr, übertragen Sie die Lizenz auf den nächsten Mitarbeiter. Der Nachkauf für weitere Benutzer und/oder Module ist jederzeit möglich.
Für einige Produkte gibt es einen Preis unabhängig von der Anzahl der Benutzer. Dies gilt z.B. für Schnittstellen.
Alternativ können wir Ihnen auch ein Mietmodell anbieten, bei dem Sie monatlich oder quartalsweise für die Nutzung der Software zahlen.